KJV trauert um Jagdkamerad Helmut Lock aus Jungnau

Lock war KJV-Schießobmann bis 2014

Erstellt am

Die KJV Sigmaringen trauert um ihren Jagdkamerden Helmut Lock aus Jungnau der im Alter von 80 Jahren verstorben ist. Lock war bis 2014 engagierter Schießobmann der Kreisjägervereinigung und betreute auch danach den Hegering Veringenstadt als Schießobmann weiter. 2003 war es selbst sehr erfolgreich und wurde Kreismeister im jagdlichen Schießen. Lock war von 1987 bis 2020 Mitglied der KJV. Mit ihm verlieren wir einen engagierten und beliebten Jagdkameraden dem das Waidwerk und der Verein sehr am Herzen lag.

Für seine Verdienste wurde er mit der KJV-Verdienstnadel und mit der Verdienstnadel des LJV geehrt.

Unsere besonder Anteilnahme gilt seiner Famile. Wir werden ihn stets in guter Erinnerung behalten.

Ruhe in Frieden lieber Helmut!