Wir trauern um unseren langjährigen Jagdkameraden Rudi Zengele aus Laiz

Rudolf Zengerle war lange Jahre stellvertretender Hegeringleiter in Sigmaringen

  • dav

Erstellt am

Unser sehr geschätzter Jagdkamerad Rudi Zengerle (19.01.1938 - 23.01.2023) war lange Jahre stellv. Hegeringleiter im Hegering Sigmaringen und hat sich großartig über viele Jahre in der Hegeringarbeit engagiert.
Er wurde für seine Verdienste um das Waidwerk mit der Verdienstnadel der Kreisjägervereinigung Sigmaringen ausgezeichnet. In die KJV ist er 1958 eingetreten. 2018 wurde er für seine 60-jährige Mitgliedschaft geehrt.

Er ist am Montag, den 23. Januar 2023 im Alter von 85 Jahren verstorben.
Wir werden ihn stets in liebevoller Erinnerung behalten und sagen ihm Dank.

Das Andenken an ihn werden wir stets in Ehren halten.

Unser tiefempfundenes Mitgefühl gilt seiner Frau Karola, seiner Familie und seinen Angehörigen und Freunden.