Alexander Kopp ist neuer Hegeringleiter

Neuwahlen beim HR Sigmaringen

  • Amtsübergabe Stroppel - Kopp

Erstellt am

Alexander Kopp ist neuer Hegeringleiter

Die Hauptversammlung des Hegerings fand am Samstag den 7. März 2020 im Gasthaus Mühle in Dietfurt statt. Die Versammlung war sehr gut besucht. Hegeringleiter Manfred Stroppel kandidierte nicht mehr. Er war acht Jahre lang erfolgreicher Hegeringleiter und zuvor schon langjähriges Mitglied im Hegeringausschuss. 2019 wurde er mit DJV-Silber geehrt. Als neuer Hegeringleiter wurde sein Stellvertreter Alexander Kopp aus Inzigkofen einstimmig gewählt. Neuer Stellvertreter wurde Florian Krämer der bisher das Amt des Schatzmeisters inne hatte. Neuer Schatzmeister wurde Stefan Haudek aus Sigmaringen der schon die Sammelstelle des Fellwechsels in Sigmaringen betreut. Als Schriftführer wurde Gerhard Bangert aus Sigmaringen wiedergewählt. Die Kassenprüfer Bruno Dreher und Rainer Schaumder wurden ebenfalls erneut wiedergewählt.

Bläserobmann Bernd Buck und Schießobmann Frank Gastel führen ihre Ämter weiter.