Wir trauern um Förster Hubert Ott aus Wald!

unser Jagdkamerad verstarb am 29. Juli 2020

  • HUbert Ott - 5. Juni 1936 - 29. Juli 2020

    HUbert Ott - 5. Juni 1936 - 29. Juli 2020

Erstellt am 31.07.2020

Wir trauern um unser langjähriges Mitglied Hubert Ott aus Wald,  

als Förster und aktiver Jäger war er uns oft ein guter fachlicher Berater wenn es um das Waidwerk ging.

Viele von uns haben seine Jagdschule in Wald besucht und ihm ihren ersten Jagdschein zu verdanken.

Auch als Mitglied in der Schießmannschaft war er sehr erfolgreich auf Kreis- Landes- und Bundes-Ebene.

Noch im Alter von 76 Jahren wurde er zum 3. mal Kreismeister in der Kreisjägervereinigung Sigmaringen.  

Für seinen engagierten Einsatz für das Waidwerk wurde er mit der KJV-Verdienstnadel und der Verdienstnadel des Deutschen Jagdschutzverbandes ausgezeicnet.

Mit Hubert Ott verlieren wir ein langjähriges Mitglied. Wir haben ihn als Jagdkamerad und für sein Engagement sehr geschätzt und werden ihn in Dankbarkeit immer in sehr guter Erinnerung behalten.

In unseren Gedanken sind wir bei seiner Familie und wünschen dieser viel Kraft und Gottes Segen.

Erstellt am 31.07.2020
Zurück zur Übersicht