Hegering Krauchenwies-Ostrach

Fuchswoche ab dem 20.01.24

Erstellt am

Waidmannsheil und die allerbesten Wünsche für 2024

Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start ins neue Jahr. Wie schon angekündigt wollen wir wieder eine Fuchswoche abhalten. Der Mondkalender zeigt Vollmond für den 25.01.24 an. Somit läuft unsere Fuchswoche ab dem 20.01.24

Gemeinsam Abschluss mit Stecke legen und Frühschoppen werden wir am 

28.01.2024. ab 10.00 Uhr 

Ich freue mich sehr, das die Bläser zugesagt haben uns hier zu begleiten. Treffpunkt wäre der Einfachheit halber bei Christoph und mir an der Jagdhütte in Hausen am Andelsbach.

In Google Maps hier der Standort für die Parkmöglichkeit:

Von da aus sind es wenige Meter zu Fuß

Suche im Internet: Johannes Bildstock, Hausen am Andelsbach.

Die Füchse die Ihr nicht selbst verwerten möchtet würde ich im Anschluss gesammelt dem Projekt Fellwechsel übergeben. 

Ich freue mich auf eine erfolgreiche Jagd und das erste Treffen mit euch im neuen Jahr

Gruß und Waidmannsheil

Dirk