erfolgreiche Brauchbarkeitsprüfung

Unter der Prüfungs-Leitung von Franz-Peter Froitzheim hat der erste Brauchbarkeitslehrgang von HOB Achim Teufel die Feuertaufe bestanden.

  • Suchensieger Dirk Schneckenburger

    Suchensieger Dirk Schneckenburger

Erstellt am 03.09.2019

Am 24.08.2019 führte unser Prüfungsleiter Franz-Peter Froitzheim für die KJV Sigmaringen in diesem Jahr die BrP durch. Es war der erste Brauchbarkeitslehrgang der von Hundeobmann Achim Teufel geleitet wurde. Er und die Kursteilnehmer waren mit ihrer monatelangen Ausbildungsarbeit nun erfolgreich.

Geprüft wurden die Module 1.1 und 1.2., die von allen vier Kursteilnehmer erfolgreich absolviert wurden. Bei der internen Punkteauswertung konnte mit 27 von möglichen 28 Punkte Dirk Schneckenburger an diesem Tag als Suchensieger ermittelt werden.

Wir gratulieren den erfolgreichen Teilnehmer und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg mit ihren Hunden!

Erstellt am 03.09.2019
Zurück zur Übersicht