Ehrenmitglied Franz-Peter Froitzheim feiert heute seinen 80. Geburtstag

herausragende Passion bis über das Seniorenalter hinaus

Erstellt am 18.06.2020

Wir gratulieren unserem Ehrenmitglied Franz-Peter Froitzheim ganz herzlich zu seinem 80. Geburtstag!

1985 baute Froitzheim als erster Hundeobmann das Jagdhundewesen in der KJV auf.

In der Zeit bis 2019 bildete er zusammen mit seinen Helferinnen und Helfern 492 Jagdhunde vieler Rassen aus und organisiert auch aktuell noch die Brauchbarkeitsprüfung am Ende der Lehrgänge. 2017 wurde er für seine herausragende Arbeit von Landesjägermeister Dr. Jörg Friedmann mit LJV Gold ausgezeichnet.

Sehr geschätzt sind auch seine Anschussseminare die er auch im Rahmen der Hundeausbildung jährlich durchführt.

 

Lieber Peter,

der Vorstand, der KJV-Ausschuss und alle Jägerinnen und Jäger gratulieren dier ganz herzlich zu deinem runden Geburtstag

verbunden mit einem großen Waidmannsdank von uns allen für dein herrausragendes Engagement und deine Passion in Sachen Jagd & Jagdhundeausbildung.

 

  

Erstellt am 15.06.2020
Zurück zur Übersicht