Alois Schmidt ist Kreismeister 2019

auch in der Mannschaftswertung liegt Sigmaringen vorn

Erstellt am 08.07.2019

Eine Neuauflage seiner Erfolge konnte Alois Schmidt aus Sigmaringen feiern. 2004 und 2012 holte er bereits den Titel und nun konnte er erneut den Sieg für sich erringen und wurde zum dritten mal mit 311 Punkten Kreismeister der KJV Sigmaringen. Ihm folgte auf dem 2. Platz der Schießobmann von Gammertingen, Edmund Gillhart und auf dem 3. Platz Siegfried Schmid vom Hegering Meßkirch.

Auch bei der Mannschaft hatte Sigmaringen die Nase vorn. Schmidt, Bayer und Schiller holten sich den Sieg in der Mannschaft gefolgt von Meßkirch (S. Schmid, M. Burth, H. Stier) und Gammertingen (Gillhart, R. Zeiler, R. Lutz).

Wir gratulieren zum Erfolg und bedanken uns bei allen Teilnehmern und bei unserem Schießobmann Norbert Halmer für die Organisation!

Erstellt am 08.07.2019
Zurück zur Übersicht